über mich…

Steffen Enge – Personaltrainer für Körper und Geist

Inhaber DFB A-Lizenz und Life Kinetik Zertifikat

Über das Alter sprechen auch Männer manchmal ungern, aber da ich mich wohlfühle kann ich meine 56 Jahre bekannt geben.

  • in Berlin geboren und aufgewachsen und seit 1991 in Gütersloh
  • glücklich verheiratet und 2 erwachsene Kinder
  • ab dem 6. Lebensjahr nur Fußball im Kopf, was dann bis zum Profi beim 1.FC Union Berlin gereicht hat
  • der Fußball hat mich nach Gütersloh zum FC Gütersloh und zum SC Paderborn gebracht
  • danach war ich als Trainer und 20 Jahre im Marketing bei der Bertelsmann AG tätig
  • Hobbys sind Ausflüge und Reisen, Zeit mit der Familie  verbringen, Freunde treffen und natürlich auch Zeit für mich selbst nehmen

Bewegung, Abwechslung und Humor steht bei mir ganz weit vorn.

Steffen Enge